Häng den Haile ab

Ein Gewinnspiel der etwas anderen Art. Das Internetportal www.mygoal.de fordert seine Leser/Follower/Facebooker auf, Haile abzuhängen.
Auch wenn das am Sonntag schon einer geschafft hat, wird die Aufgabe trotzdem nicht leichter. Wie kann den unsereiner wohl den Haile abhängen?

Mathias von myGoal.de weist ausdrücklich auf die „speziellen“ Regeln hin:

Finde einen Weg, den Marathon-Weltrekordinhaber (2:03:59 h / 2008 in Berlin) hinter dir zu lassen – wenigstens für ein paar Meter – und bring uns den Beweis! Blogge das bombastische Ergebnis auf deiner Webseite, dokumentiere deine Fabelzeit bei YouTube, speichere unglaubliche GPS-Trainingsprotokolle im Internet, schicke überwältigende Zielfotos via Twitter, schreibe Freunden bei Facebook, wie du es geschafft hast, Haile Gebreselassies Lauftempo zu toppen. Und das Wichtigste: Lass uns wissen, dass du mitgemacht hast!

Und das Wichtigste, die Frage ob der Schnellste gewinnt.
Nein, der Schnellste ist am Ende ja doch (fast) immer der Haile.

O.K., ihr wollt Haile abhängen? Dann kommt hier meine ultimative Möglichkeit für Alle:

Brooks organisiert in Zusammenarbeit mit myGoal.de
den 1. Häng den Haile ab – Lauf

Termin 30.10.2011 (Die Nacht der Zeitumstellung)

Start: 02:00 Uhr

Nach einer Stunde und 1 Sekunde wird das Rennen beendet und jeder Teilnehmer hat dann eine gewisse Strecke z.B. 10 km in nur einer Sekunde gelaufen, von 02:00 Uhr bis 02:00:01 Uhr

Jeder Teilnehmer erhält später eine Urkunde über seine „in einer Sekunde“ gelaufenen Kilometer. Es gibt sogar eine Rangliste, da ja jeder unterschiedlich weit kommt ; – )

Somit hat jeder Teilnehmer Haile abgehängt

  • Für Brooks eine Möglichkeit die Wintertauglichkeit ihrer Produkte unter Beweis zu stellen
  • Für MyGoal.de die Möglichkeit die Wintertauglichkeit von Mathias unter Beweis zu stellen.
  • Und für uns alle die Möglichkeit, Haile abzuhängen.

Jetzt sind Brooks und myGoal.de am Zug. Macht was draus ; – )

2 Kommentare auf “Häng den Haile ab”

  1. […] Marathon-Lauf in Frankfurt/Main. Den ganzen Vorschlag mit dem Sekundenlauf findest du auf Günters Ironblog. Ich bin mir sicher, dass wir diese Herausforderung annehmen […]

  2. Din sagt:

    Eine schöne Idee, die mich schon am frühen Morgen zum Schmunzeln bringt und sicher viele Anhänger finden würde!

Hinterlassen Sie einen Kommentar