Stilfserjoch

Ein ganz normales Interview 😉

Ihr fahrt im Juli 2018 zum Stilfserjoch, richtig?

Ja , genau. Vom 23.07. – 28.07.2018 fahren wir mit Reise mit Fulgraff von Bonn aus im komfortablen Reisebus mit Radanhänger ins Gartenhotel Linde nach Ried im oberen Inntal, um von dort aus dann vier Tage zu radeln.

Das Stilfserjoch kenn ich ja, muss ich unbedingt mal fahren. Aber was plant ihr denn sonst noch für Touren und kann ich als „normaler“ Rennradfahrer da überhaupt mitfahren?

Tja, „normal“ ist ja ein relativer Begriff und normal sind wir wahrscheinlich alle nicht 😉 Aber die Touren sind logistisch so geplant, dass individuelle Stärken berücksichtigt sind. Also ein klares Ja: Du kannst als normaler Rennradfahrer natürlich mit.

Erzählt doch mal was zu den Touren.

Es werden 4 

Aha 😉 Muss ich alle mitfahren?

Natürlich nicht. Aber du könntest. Wer sich aber zwischendurch mal einen Ruhetag gönnen möchte, der findet im Gartenhotel Linde alle Möglichkeiten. Das war uns bei der Planung besonders wichtig. Wellness, Sauna, Verwöhn-Halbpension. Hier bleiben, glauben wir, keine Wünsche offen. Und es ist die ideale Location um sich von den Touren zu erholen.

Jetzt aber mal Butter bei die Fische. Welche Touren plant ihr?

Wer uns kennt, der weiß, dass wir auch schon mal spontan sind. Aber natürlich haben wir ein Programm. Die Touren werden wir in Kürze hier vorstellen.

Ihr macht es aber spannend.

Haha, jetzt ist ja erstmal Weihnachten. Zeit für andere Dinge, Zeit für die Familie, Zeit um die Seele baumeln zu lassen, Zeit zum Essen. Kohlenhydrate sollen ja wichtig sein.

Aber einen Hinweis gibt es doch noch, oder?

Ja natürlich. Sogar zwei. Natürlich fahren wir zum Silfserjoch. Die genaue Tour werden wir hier noch vorstellen. Der zweite Hinweis betrifft aber eine andere Tour: „40 km locker flach bergauf“ 😉

Wie jetzt? 40 km bergauf?

Ja!

Oh Mann, ich bin noch nie 40 km am Stück bergauf gefahren. Ist das wirklich was für mich?

Ja, denn jeder kann für sich entscheiden, wann er umkehrt und wie viele km er oder sie tatsächlich hochfährt. Denn wir fahren die gleiche Strecke auch wieder zurück. Also so oder so kannst du deinen persönlichen Streckenrekord brechen, wenn du möchtest.

Geil, ich freu mich.

Wir uns auch. Wie gesagt, die Touren werden wir hier demnächst vorstellen.

Und ihr habt noch freie Plätze?

Ja, Infos zu den Preisen findest du auf www.giesom.com und anmelden kann man sich per Mail.

Danke 😉

40 km bergauf – „Fotoquelle: gps-tour.info“

Hinterlassen Sie einen Kommentar