… und jetzt geht´s für mich richtig los!!

Der 23. SWB Energie und Wasser Bonn-Triathlon, der dieses Jahr als Duathlon über die Distanz von 10 – 60 – 5 km ausgerichtet wurde, ist Geschichte.

Lange Wochen der Vorbereitung, eine neue Radstrecke und nicht zuletzt die Änderung auf den Duathlon haben ganz schön viel Trainingszeit, Schlaf und Nerven gekostet.

Aber, wenn man dann das Feedback der Starter hört bzw. liest, weiß man / wissen wir, warum diese Ver- anstaltung so beliebt ist und warum wir diese Einschneidungen auf uns nehmen.

„Auf uns“, das ist das Stichwort Danke zu sagen und zwar allen Bereichsleitern, Helfern, Freunden, Bekannten und Verwandten.

Nur durch deren Hilfe kann / konnte das Event über- haupt gestemmt werden.

Die Nachbereitung, aber auch schon die Vorbereitung auf den 24. SWB-Energie und Wasser Bonn-Triathlon sind zwar in vollem Gange, aber jetzt heißt es umschalten und nach vorne schauen.

Meine Wettkämpfe stehen an!! Meine eigentliche Wettkampfsaison kann starten!!

Nach guten Platzierungen bei diversen Volksläufen und einem Start in der 2. Bundesliga West (da gehöre ich nun wirklich nicht mehr hin) geht es nun Schlag auf Schlag.

Start für die NRW Liga in Indeland, Mitteldistanz in Brügge und anschließend die DM der Altersklassen  in Düsseldorf stehen auf dem Programm.

Im Juli stehen dann weitere Starts bei Triathlonveranstaltungen und Volksläufen an, gefolgt von einer dienstliche Fortbildung in Selm und der Ausrichtung des Radworkshop von gieSom.com (bei dem immer noch Plätze frei sind).

Weiter will ich noch gar nicht schauen.

Und besonders freue ich mich natürlich endlich das neue Wettkampfrad, welches mir Sportfahrrad Hübel individuell zusammengestellt hat, bei Sonnenschein zu „bewegen“.

Und wenn dann auch noch die ein oder andere gute Platzierung herauskommt, wäre dies perfekt. Wichtiger ist aber gesund durch die Saison zu kommen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar