MSR 300 – Bericht

Irgendwie wissen wir gar nicht womit wir anfangen sollen. Perfekt ausgeschilderte Strecken, perfektes Wetter, perfekte Temperaturen, keine Defekte und kein Sturz, also eigentlich alles wie vom Veranstalter beschrieben. Die perfekten Zutaten für die „Beste Tour deines Lebens„.

Aber jetzt von Anfang an: Als Joachim den Traum hatte, an der Mecklenburger Seenrunde (MSR 300) teilzunehmen und kurz danach auch die Anmeldung öffnete, meldeten sich 19 verwegene Sportlerinnen und Sportler sofort an. 17 davon standen dann gestern, am 25 Mai 2024 um 05:00 Uhr, an der Startlinie, nachdem sie zuvor schon 10 km vom Seehotel Heidehof nach Neubrandenburg geradelt waren. Wie schon oben beschrieben wurde es die schönste und perfekteste Radtour für alle.

Als noch weit vor Sonnenuntergang Christiane und Waldemar das Ziel erreichten war klar, mit diesen plus Dagmar, Ruth, Uwe, Klaus-Dieter, Bärbel, Isa, Wolfgang, Beate, Heiko, Tina, Bernd und Monika hatte der Club der 300er 14 neue Mitglieder. Karsten und Eric beide schon erfahrene Hasen im Club der 300er, konnten mit 326 km ihre persönliche Streckenlängenrekord hier auch steigern. Was für eine Leistung, was für ein Event.

Danke an alle Versorgungsstellen, Danke an alle Streckenposten und Ordner.
Danke an alle, die diesen Traum wahr gemacht haben.

Nicht unerwähnt bleiben sollen auch die Leistungen von Gitti, Michaela und Jutta, die erfolgreich bei der MSR100 gestartet sind und nach ihren 125 Radkilometer rund um die Mecklenburger Seenplatte noch so lange im Zielbereich ausharrten, bis sie alle unsere MSR300-Finisher in Empfang nehmen konnten.

Und wir wären nicht gieSom, wenn wir nicht schon was Neues/Interessantes in Kürze präsentieren würden. Aber jetzt genießen wir erst einmal dieses Highlight in 2024!

 

3 Kommentare auf “MSR 300 – Bericht”

  1. Dagmar sagt:

    Danke an das immer wieder abwechslungsreiche und angepasste Trainingsprogramm unserer Coachs vor Ort und auf Mallorca! Als ich die Vorbereitungszeit und das Event vor meinem inneren Auge heute morgen abspulte, ist mir aufgefallen wie viele kleine Puzzleteile außerdem dazu beigetragen haben, dass es so ein tolles Event für jeden von uns wurde! Danke an Moni mit dem Tipp: Riegel und Gels, danke an Bärbel/Dieter mit dem Tipp: Super-Hose! Danke an Birgit: Popocreme und danke an alle für die Motivation, positive Energie und einfach, dass es euch gibt! 😍

  2. Monika sagt:

    Eigentlich gibt es ja schon nichts mehr hinzuzufügen – es war ein perfekter Tag, so ein tolles Event und vor allem so unglaublich tolle Leute! Danke an gieSom, das Ihr den „Familienspirit“ aufrecht erhaltet 😘
    Und danke an #team.gieSom für die perfekte Vorbereitung 🥰

  3. Karsten Gegenann sagt:

    Besser kann man es nicht beschreiben. So viele glückliche Menschen mit Tränen in den Augen gesehen. Ich danke allen ein Teil dieser tollen Familie zu sein. Ich habe Euch alle lieb. ❤️

Hinterlassen Sie einen Kommentar