Ja, ist denn schon Weihnachten??

Vor der Bescherung am 24.12.13 durfte ich mich schon mit dem neuen Werk aus dem Sportweltverlag vergnügen.

Cover Mehr-als-Marathon

Werner Sonntag schildert in seinem Buch „Mehr als Marathon“ seine Eindrücke über den ein oder anderen Ultralauf. Mir reichen ja schon 42,195 km, wie zuletzt am eigene  Körper gespürt. Trotzdem wollte ich mal über den Tellerrand schauen und ich war beeindruckt.

In 21 Kapiteln werden die Vorzüge/Vorteile des Ultralaufes aufgelistet. Faszinierende Bilder helfen dabei.

Hier eine kleine Leseprobe

Und das Fazit: Je länger die Strecke, desto weniger wird nach der Laufzeit gefragt. Wem also Konkurrenzdenken im Sport fernliegt und wer dennoch an Wettbewerben teilnehmen möchte, ist auf der Ultrastrecke am rechten Platz.

Frohe Weihnachten und lasst Euch reich beschenken!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar