Ende und Anfang

Mit dem Bonner Silvesterlauf endete gestern das Kalenderjahr 2013. Höhen und Tiefen begleiteten mich durch das Jahr; an dieser Stelle möchte ich es nicht versäumen, mich bei allen zu bedanken, die mich unterstützt, motiviert und begleitet haben.

Ab sofort gilt es nun aber, die Saison 2014 in Angriff zu nehmen. Wieder habe ich zahlreiche Wettkämpfe geplant. Der Höhepunkt, neben der Deutschen Meisterschaft in Düsseldorf, ist dieses Jahr der Start beim Inferno Triathlon.

Und dabei stellt das MTB fahren ein besondere Herausforderung. Und da meine Fahrradflotte noch kein MTB aufwies, musste natürlich ein MTB her.

Bei Sportfahrrad Hübel war dann schnell ein passendes MTB gefunden. Neben einem Renn- und Triathlonrad steht nun ein weiteres Rad aus dem Hause Giant in meiner Garage.

Ein Giant XTC Composite 29er


Neben den Wettkämpfen freue ich mich natürlich auch auf die Events mit gieSom.com:

• Triathlon Training Camp vom 28.04. – 12.05.2014, Sa Coma/Mallorca
• Workshop Schwimmen vom 16.05. – 18.05.2014, Übach-Palenberg
• Tagesradtour nach Rom am 03.08.2014
• „Kultur trifft Sport“ – Semper-Oper und Dresden-Marathon.
Das etwas andere Sportevent vom 17.10. – 20.10.2014
• Tour zum Alpe d’Huez vom 05.09. – 08.09.2014

Anmeldungen und weitere Information unter: www.giesom.com

In Planung:
• Workshop Laufen vom 28.11. – 30.11.2014; Bonn

Dazu kommt natürlich der 24. SWB Energie und Wasser Bonn Triathlon, der am 08. Juni 2014 wieder auf dem Programm steht. Anmeldungen ab 12.01.14 bei: www.quaeldich.de

Ein Kommentar auf “Ende und Anfang”

  1. Peter Linden sagt:

    Hallo Joachim! Tagesradtour nach Rom? Wo ist der Start? Gruppe oder frei nach dem Motto: Einer kam durch! 🙂 Lass bitte einmal eine Info dazu mir zukommen. Gruß Pit

Hinterlassen Sie einen Kommentar